Kundenfeedbacks

Kleiner Einblick in bisherige Rückmeldungen

Familie L. mit Golden Retriever ,Winterthur ZH

Vielen Dank Mylène! Dank dir haben wir an Balu wieder richtig viel Freude und ein harmonisches Miteinander! Wie du weisst, erlebten wir einige Misserfolge mit Hundeschulen und Hundetrainer und waren kurz davor aufzugeben. Du hast uns so viel neues Wissen mitgegeben, gezeigt und uns motiviert. Wir hätten nie gedacht so schnell sein Verhalten ändern zu können. 

Doris W. mit Beagle, Luzern

Durch Corona und dem Homeoffice konnten mein Mann und ich uns den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Leider wurde daraus schnell ein Alptraum für die ganze Familie. Mylène Vitali hat es geschafft sofort Verbesserungen im Verhalten von Cosmo zu erreichen. Wir haben so viel gelernt, vielen Dank Mylène.

Stephan K. mit Amstaff-Mix, Pfäffikon SZ

Das Training mit Mylène ist jedes Mal sehr professionell und trotzdem hat sie es geschafft, dass Milo und ich immer wieder Spass dabei hatten. Es ist beeindruckend was wir schon mit der ersten Trainingsstunde erreichen konnten. Sogar unserem Umfeld ist Milos positive Veränderung sofort aufgefallen. Wir freuen uns auf das weitere Training mit dir, vielen Dank!

Lisa B. mit Schäferhund-Mix, Appenzell Innerrhoden

Liebe Mylène! Dank dir, mussten wir Bella nicht weggeben. Wir sind dir unglaublich dankbar. Du hast uns gezeigt was wir verändern müssen, nicht Bella. Bevor du uns geholfen hast, konnten wir sie nie mitnehmen und sie war nur gestresst. Das Training mit dir hat so schnell geholfen. DANKE!

Familie G. mit Pinscher-Mix, Chur

Wir waren am Anfang etwas skeptisch gegenüber dem Konzept Rudelstruktur. Mylène hat uns dann durch ihre Feinfühligkeit und ihrem Wissen überzeugt. Bereits am ersten Gespräch zeigte sie uns eine Übung die sofort ein tolles Ergebnis zeigte. Wir können sie nur empfehlen. 

Familie K. mit Akita Inu-Mix, St.Gallen

Liebe Mylène, Ricky hat durch das Training mit dir wahnsinnige Fortschritte gemacht und wir auch ;-). Endlich können wir entspannt mit ihm spazieren und ihn überall mit hinnehmen. Wir danken dir für deine Geduld und deinen vollen Einsatz bei jedem Training! 

Bettina S. mit Labradoodle, Meilen ZH

Meine Hündin Leila war beim Trainingsanfang gerade 3 Monate alt, ein richtiges "gumpifüdle" und konnte keine Kommandos. Vom harmonischem Miteinander fehlte jede Spur und war sehr stressig. Mit deinem Training ist sie jetzt so viel ruhiger, beherrscht alle Grundkommandos und ist super für den Junghundkurs vorbereitet. Ich würde mich jederzeit wieder für dein Training entscheiden, danke für alles.

Damian und Lisa mit French Bully, Dübendorf ZH

Unser kleiner Dickkopf Carlos hat uns echt an die Grenzen gebracht. Er hat alles und jeden immer angebellt und war gegenüber anderen Hunden aggressiv. Jetzt ist er so entspannt und orientiert sich an uns. Viele sagen er ist wie ausgewechselt und so relaxt, unglaublich!

Fam. Weber mit Husky-Mix, Olten SO

Hätte uns jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass Odin ohne Leine und völlig entspannt mit uns mal spazieren geht, hätten wir denjenigen ausgelacht. Odin wollte alles jagen was bei 3 nicht auf einem Baum war...geschweige denn Besuch in unser Haus zu lassen. Jetzt schaut er Katzen nicht einmal mehr an :) .Mylène haben wir auch Freunden empfohlen und diese sind ebenfalls sehr begeistert von den Fortschritten. Sie ging immer auf uns ein und war auch nach dem Training mit Motivation und Unterstützung zur Seite. Davon können sich viele andere Trainer eine Scheibe abschneiden.

Claudia A. mit deutschem Boxer, Rapperswil-Jona SG

Liebe Mylène, ich danke dir sehr. Du hast mir vieles klar gemacht und aufgezeigt was zum Wohl von Rudi ist und was nicht. Er und ich sind seit dem Training mit dir viel selbstsicherer. Wir freuen uns sehr auf das weitere Training mit dir!